VOLLALARM-EIL – Hennef, Emil-Langen-Strasse

Am morgen ereignetet sich ein Großbrand in Hennef in einem Pflanzenfachgeschäft.

Bericht General-Anzeiger-Bonn

Bericht Rhein-Sieg-Anzeiger

Bericht Extra-Blatt

Brand Hennef

Der Großbrand bei Pflanzen Breuer in Hennef ist mittlerweile gelöscht. Der Markt und angrenzende Geschäfte wurden evakuiert. Fast 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Gepostet von WDR Lokalzeit aus Bonn am Donnerstag, 27. September 2018

Großbrand in Hennef

Die Feuerwehr ist in Hennef im Großeinsatz – dort brennt es bei Pflanzen Breuer. Anwohner sollten Fenster und Türen zwischenzeitlich geschlossen halten. www.ga-bonn.de/3950344

Gepostet von GA-Sieg&Rhein am Donnerstag, 27. September 2018

Großbrand Hennef

GROSSBRAND IN HENNEF: Bei Pflanzen Breuer ist ein Feuer ausgebrochen. Dort stehen große Teile der Verkaufshalle im Vollbrand. Der umliegende Bereich inklusive zweier Supermärkte ist evakuiert. Wegen dem Brand ist auch der Bahnverkehr zwischen Hennef und Eitorf gestört. Laut Feuerwehr wird gerade ein massiver Löschangriff vorgenommen. Die Rauchsäule ist kilometerweit zu sehen.

Gepostet von WDR Lokalzeit aus Bonn am Donnerstag, 27. September 2018

VOLLALARM-Schule – Hennef, Wehrstraße

In den frühen Morgenstunden wurde der Löschzug Uckerath im Rahmen des Vollalarms der Feuerwehr Stadt Hennef zu einem Brand in einem Schulgebäude alarmiert.

Bei Eintreffen stand der Gebäudetrakt B im Brand. Seitens des Löschzuges wurden Atemschutzgeräteträger zur Verfügung gestellt.

Pressebericht Feuerwehr Hennef

Bericht Rhein-Sieg-Anzeiger

Bericht General-Anzeiger

Millionenschaden bei Großbrand in Hennefer Gesamtschule. Am frühen Sonntagmorgen brach das Feuer im Schultreppenhaus aus…

Gepostet von WDR Lokalzeit aus Bonn am Sonntag, 15. April 2018

+++ RBRS-Update +++Hier eine Meldung der Stadt Hennef: "Am Montag findet ganz regulär der Unterricht statt. Für die…

Gepostet von Radio Bonn/Rhein-Sieg am Sonntag, 15. April 2018

Nach Brand: Unterricht findet statt!(dmg) Nach dem Brand in Teilen der Gesamtschule Hennef-West im Standort Wehrstraße…

Gepostet von Lokalfernsehen Hennef am Sonntag, 15. April 2018