TH3-P.KLEMMT – Uckerath, Westerwaldstrasse

Datum: So 19. April 2020 um 16:48
Alarmierungsart: DME, Sirene
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: TH3-P.KLEMMT
Einsatzort: Hennef-Uckerath, Westerwaldstrasse
Fahrzeuge: HLF 20, LF 10, Tankwagen, MTF
Weitere Kräfte: Löschgruppe Blankenberg, Löschzug Hennef – ELW, Löschzug Hennef – Rüstwagen


Einsatzbericht:

Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges stellte sich heraus, dass sich ein Fahrzeug überschlagen hatte und auf dem Dach zum stehen gekommen ist. Es war keine Person mehr eingeklemmt.

Die Einsatzstelle befand sich auf der B8 in Höhe Gewerbegebiet Buchholz-Mendt in Fahrtrichtung Kircheib.

Es wurde der Brandschutz sicher gestellt. Der Feuerwehrarzt betreute die verunfallte Person.

Pressemeldung Feuerwehr Hennef